Karriere

Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied!

Die RES Education GmbH steht für Weiterbildung aus Leidenschaft. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Teams. Ein ehrliches, respektvolles Mit- und Füreinander ist uns daher sehr wichtig und prägt unseren Umgang.

Egal ob Berufserfahrene oder -einsteiger, ob Auszubildende oder Studenten – unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind vom ersten Tag an voll eingebunden. Beste Voraussetzungen, um sich zu entfalten, zu entwickeln und zu gestalten.

Unser Ziel ist es, kontinuierlich in die Menschen, die bei uns arbeiten, zu investieren: In ihre Kompetenzen und ihre persönliche Entwicklung. Ihr Wissen, ihr Know-how und ihre soziale Kompetenz wollen wir stetig erweitern.

Konditionen

Du bist bei uns ein vollwertiges Mitglied, und das honorieren wir auch. Neben einem marktüblichen Gehalt bieten wir zusätzlich an, deinen Arbeitsweg mit Tankkarte oder Bahnkarte zu unterstützen. Ein Dienstwagen ist bei uns ebenso üblich. Wir unterstützen dich bei einer betrieblichen Altersvorsorge. In deiner Laufbahn bei uns besteht die Möglichkeit auf die Prozente-Regelung. Für jede Stunde im Projekt wirst du entlohnt. Alles selbstverständlich unbefristet!

Work-Life-Balance

Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir Home-Office an. Privat geht vor, du kannst Auszeiten nehmen für deine Kinder und die Pflege von Angehörigen. Bei uns erhältst du 30 Tage Urlaub. Deine täglichen Getränke brauchst du nicht mitbringen, wir haben vorgesorgt.

Arbeit

In der Weiterbildung arbeiten wir aktuell noch überwiegend vor Ort bei unseren Kunden. Doch der digitale Wandel ist insbesondere im Weiterbildungsbereich nicht zu stoppen. Du hast vielleicht schon gesehen, dass wir ein eigenes Learning Management System entwickelt haben.

Wir gehen davon aus, dass wir in den nächsten 5 Jahren dieses Segment weiter ausbauen und somit auch den Bereich des Instructional Designs bedienen müssen.

So kann es gut sein, dass Du gar nicht mehr so oft vor Ort sein wirst, weil unsere Online Systeme den Mitarbeiter unserer Kunden vor Ort am Arbeitsplatz unterstützen.

Deine Arbeit bietet viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte. Du bist in gewisser Maßen dein eigener Chef. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und geben uns gegenseitig Feedback. Mitdenken ist ausdrücklich erwünscht. Vom Geschäftsführer bis zum Young Professionell/Professionell. Uns ist es wichtig, dass du mit gutem Gefühl morgens zur Arbeit kommst.

Was wir von dir brauchen ist ein Mix aus verschiedenen Skills. Neben fachlichen und operativen Fähigkeiten ist es uns sehr wichtig, dass du in unser Team passt. Fachlich und operativ kannst du in Zusammenarbeit mit uns über Weiterbildung und Berufserfahrung erwerben.

Die Anforderungsprofile sind nur eine Übersicht und selbstverständlich erwarten wir nicht, dass du alle Punkte erfüllst, aber vielleicht findest du dich ja in einem unserer Profile wieder.

Die RES Education freut sich dich kennen zu lernen!

Freie Stellen

Job-Titel Ort Abteilung Datum
SAP Senior Trainer Bundesweit Education 8. Januar 2016
Wie können wir helfen?

Treten Sie gerne mit uns in Kontakt um Ihr Anliegen zu besprechen.